Der Babymassage-Kurs ist jetzt auch als 10er Karte erhältlich.

 

Ich werde oft von meinen Babymassage-Kurs-Liebhabern gefragt, ob es nicht möglich ist über einen längeren Zeitraum die Babymassage oder auch die Massage für Krabbel-Babys zu buchen. Ja, das ist jetzt möglich!

Mit der 10er Karte (10 Termine) lernt ihr so wie im Basiskurs

(4 Termine) die Grundgriffe der Babymassage. Jedoch können wir in einem verlängerten Kurs die Babymassage vertiefen und ganz an den Entwicklungsstand der Babys anpassen. Wir üben gemeinsam eine Grundmassage des gesamten Körpers und gehen zusätzlich auf die individuellen Bedürfnisse der einzelnen Eltern-Kind-Teams ein.

 

Ihr habt Euch schon zu einem Kurs angemeldet und möchtet von der 10er Karte gebrauch machen? Kein Problem, die bereits gezahlte Kursgebühr wird dann verrechnet.

 

Kursdauer: 10 x 90 Minuten

Kosten: 115,- Euro     (drei Monate gültig)

 

inkl. Massageöl und Skript

 

Hinweis: Anmeldung und Teilnahme

Deine Anmeldung ist verbindlich. Die Anmeldung für eine Probestunde, einzelne Kursstunden oder für Deine feste Stammgruppe erfolgt bitte per E-Mail über das Anmeldeformular und wird per E-Mail bestätigt.

 

Die Kursgebühr überweist Du bitte zur ersten Stunde.

Die 10er-Karte ist drei Monate gültig!! 

 

Bei Ausfall einer Stunde wird dieser Termin nachgeholt/angehängt. Bei Verhinderung seitens des Kursteilnehmers erfolgt keine anteilige Erstattung/Verrechnung des Kursbeitrages. Nach vorheriger Absprache/Entschuldigung kann der versäumte Termin nachgeholt werden.

Um eine gute Platzvergabe gewährleisten zu können, bitte ich um frühzeitige Absage bei Verhinderung.