Wellness- und Massagetherapie

Fußreflexzonenmassage

Die Fußreflexzonen-Massage ist wunderbar für kleine und große Füße geeignet.


Alle Organe und Körperteile haben im Fuß einen Bereich, mit dem sie reflektorisch in Verbindung stehen. Fußreflexzonen-Massage ist eine Methode zur Stimulierung der Reflexe an den Füßen, was dann Reaktionen in den entsprechenden Körperpartien hervorrufen kann.


Die Fußreflexzonenmassage ist Wellness für den Körper, weil über die Füße das gesamte Körpersystem unterstützt werden kann.

 

Unsere Füße sind eines der leistungsfähigsten Organe unseres Körpers. Im Laufe eines Lebens tragen sie uns mehr als 3 Mal um die Erde.

Die Füße tragen uns ein Leben lang und bekommen leider nur wenig Beachtung und daher genießen unsere oft vernachlässigten Füße eine Berührung ganz besonders.

 

Indikationen für eine Fußreflexzonen-Massage:

 

  • Stressabbau, Entspannung
  • Stärkung des Immunsystems
  • Steigerung des Wohlbefindens, innere Ruhe und Ausgeglichenheit, vertiefte Atmung
  • Regeneration, Mobilisierung und Aktivierung
  • Stoffwechselanregung, Entgiftung



 

 

Stress über die Füße wegmassieren, Ihr Körper freut sich darüber.

Es ist eine Wohltat, wenn die Füße gedehnt, geknetet und massiert werden. Zu einer angenehmen Behandlung gehört auch die Pflege des Fußes.

 

Auch Kinder genießen die Berührung der Füße ebenfalls und sprechen gut auf eine Massage an.



 

 

 

 

Hinweis: Ich arbeite mit 100%ig naturreinen ätherischen Ölen und Trägerölen in bester Qualität.