Vinyasa Power Yoga

Vinyasa Power Yoga  ist ein dynamischer Yogastil, in dem sich Bewegung und Atmung zu einem fließenden Erlebnis verbinden. Mit dem Fokus auf ihrer präzisen Ausrichtung werden verschiedene Körperpositionen variiert angeordnet, so dass ein harmonischer und kreativer Fluss von Bewegungsabläufen entsteht. 


Es sind die Körperhaltungen (Asanas), die im Vinyasa Power Yoga im Mittelpunkt stehen. Sie fordern uns körperlich und mental und vermehren unsere Konzentration und Achtsamkeit. Vinyasa Power Yoga ist Meditation in der Bewegung während wir uns von einer Asana in die nächste begeben.

 

Erlerne die Grundlage, mit der alles beginnt!

Hier werden die wesentlichen Prinzipien des Vinyasa Power Yogas unterrichtet, die eine sichere, klar ausgerichtete und fließende Praxis unterstützen.

Anfänger bauen in diesen Stunden Kaft auf und lernen Bewusstheit für ihren Atem in den Bewegungsabläufen und die elementaren Körperhaltungen (Asanas). Auch für Yogis mit Erfahrung geeignet, die noch einmal an den grundlegenden Prinzipien ihrer Praxis feilen wollen.

 

Kursdauer: 70 Minuten

 

Kosten: 10er Karte 75 Euro (drei Monate gültig)

 

Eine Probestunde: Du bist unser Gast

 

Du möchtest nur hin und wieder mitmachen: 11,- Euro/Std

(bitte anmelden)

                  

 

 

Termine: Fortlaufend  

 

Dienstag   

"Gruppe 1":   beginnt um 19 Uhr   /    Nachrückerliste!!

"Gruppe 2":   beginnt um 20:15 Uhr    /   noch freie Plätze

 

NEU!!!!!

Mittwoch ab dem 4.4.18

"Gruppe 3":   beginnt um 19 Uhr   /   noch freie Plätze

                                           

 

Wo: Familienzentrum Haupstraße 65, 69245 Bammental

 

Was Du mitbringen solltest: Eine Yogamatte evtl. einen Block und Gurt, bequeme Kleidung, evt. eine dünne Decke und eine Flasche Trinken.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

    Namaste!!!

 

 

Ihre Formularnachricht wurde erfolgreich versendet.

Sie haben folgende Daten eingegeben:

Anmeldeformular für Vinyasa Power Yoga

Bitte korrigieren Sie Ihre Eingaben in den folgenden Feldern:
Beim Versenden des Formulars ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

Hinweis: Felder, die mit * bezeichnet sind, sind Pflichtfelder.

Hinweise: Anmeldung und Teilnahme

 

Deine Anmeldung ist verbindlich. Die Anmeldung für eine Probestunde, einzelne Kursstunden oder für Deine feste Stammgruppe erfolgt bitte per E-Mail über das Anmeldeformular und wird per E-Mail bestätigt.

 

Die Kursgebühr überweist Du bitte zur ersten Stunde.

Die 10er Yoga-Karte ist drei Monate gültig!! 

 

Bei Ausfall einer Stunde wird dieser Termin nachgeholt/angehängt. Bei Verhinderung seitens des Kursteilnehmers erfolgt keine anteilige Erstattung/Verrechnung des Kursbeitrages. Nach vorheriger Absprache/Entschuldigung kann der versäumte Termin nachgeholt werden.

Um eine gute Platzvergabe gewährleisten zu können, bitte ich um frühzeitige Absage bei Verhinderung.

 

Jeder Kursteilnehmer trägt die volle Verantwortung für sein Handeln und seine Erfahrungen. Die Kurse ersetzen keine ärztliche Behandlung oder Therapie.