Gästebuch/Feedback

Ich bin immer sehr gespannt, wer alles bei uns reingeschaut hat....

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Elke (Dienstag, 06. März 2018 13:07)

    Es ist immer wieder eine kleine Auszeit, wenn ich zur Rücken und Nackenmassage komme. In Verbindung mit dem Yoga bin ich fast beschwerdefrei.

  • P. Zimmermann (Freitag, 01. Januar 2016 21:01)

    Meine beiden Besuche und Anwendungen bei Ihnen waren jedesmal ein Wohlfühl-Highlight! Wundervoll!

  • Susanne (Freitag, 25. September 2015 10:07)

    Meiner Tochter (14Jahre) habe ich einen Massage-Gutschein geschenkt. Sie war begeistert und wir kommen sehr gerne wieder!
    VG Susanne aus Bammental

  • Diana (Sonntag, 21. Juni 2015 15:00)

    Auch von meiner Seite einen ganz lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg bei den Wellnessanwendungen. LG aus Eisacktal

  • Mareike Steuwe (Samstag, 18. April 2015 11:53)

    Bin zufällig auf Ihre Seite gestoßen und finde sie einfach genial macht weiter so!!! LG aus meinem Urlaub in Südtirol

  • Maximilian Winkler (Montag, 29. September 2014 14:43)

    Super Webseite! Besonders der Teil rund um die Massage gefällt mir sehr gut!

    Beste Grüße von einem Kollegen,

    Maximilian Winkler

  • kein Name (Donnerstag, 12. Dezember 2013 11:38)

    Hallo.....vielen Dank,hat wunderbar geklappt und alles sehr liebevoll verschickt.

    Ich wünsche Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße

  • Bianca & Ronja (Dienstag, 15. Oktober 2013 21:37)

    Liebe Astrid,
    dein Babymassagekurs ist einfach toll.
    Die Donnerstage sind bei uns ein richtiges Highlight in der Woche und wir freuen immer sehr zu dir zu kommen.
    Es macht sehr viel Spaß und wir fühlen uns rundum wohl.
    Sehr zu empfehlen.
    Bianca mit Ronja

  • Bianca & Ronja (Dienstag, 15. Oktober 2013 21:33)

    Liebe Astrid,
    der Babymassagekurs ist einfach toll. Wir freuen uns schon immer sehr auf die Donnerstage und es ist ein richtiges Highlight in der Woche.Wärmstens zu empfehlen.
    Wir fühlen uns sehr wohl bei dir.
    Bianca & Ronja

  • Sibylle (Donnerstag, 10. Oktober 2013 15:46)

    Wir danken dir, liebe Astrid, für den tollen Babymassage-Kurs. Wir fühlen uns richtig wohl und haben sehr viel Spass!
    Viele Grüsse, Felix und Sibylle

  • Dunja (Samstag, 05. Oktober 2013 14:02)

    Ich durfte mit meiner Tochter Joline an dem Babymassagekurs teilnehmen und kann diesen nur wärmstens empfehlen. Wir hatten sehr viel Spass mit den anderen Müttern und Babys und werden einen Kurs im
    Krabbelalter bestimmt besuchen.

  • Annika H. (Montag, 29. Oktober 2012 12:19)

    Liebe Astrid, auf diesem Wege nochmals vielen Dank für Deine Mühe, Dein Sorgen, das Wohlfühlen bei Dir im Haus, die tolle Babymassage, kurzum die wunderbare Zeit bei Dir! wir freuen uns schon auf
    Januar!
    Viele Grüße, Benedikt & Annika (der Freundinnenkurs ;-))

  • Claudia Rauhut (Dienstag, 23. Oktober 2012 07:19)

    Der Babymassagekurs mit Sara bei der lieben Astrid war sehr wundervoll und sehr gut fürs Wohlgefühl. Außerdem ist das Haus von innen und außen wunderschön und sehr liebevoll eingerichtet und
    gestaltet !!! Ich freue mich schon auf weitere Aufenthalte am Neckarberg !!!

  • Martin S. (Sonntag, 14. Oktober 2012 00:21)

    Auf der Suche nach Ideen für unseren eigenen Spa und Wellnessbereich bin ich auf Eure Webseite gelangt. Die Bilder Ihres Wellnessbereich gefallen mir sehr gut. Ich denke hier sind Ihre gut
    aufgehoben. Weiterhin viel Erfolg wünscht das Team von www.wellnessundco-shop.de

  • Nicole Wiswesser (Donnerstag, 13. September 2012 09:21)

    Liebe Astrid,

    auf diesem Weg ein dickes Dankeschön für den tollen Babymassage Kurs. Wir fühlten uns bei dir rund um wohl :-)
    Auf die Fortsetzung sind wir schon ganz gespannt.

    Wir wünschen dir alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

    Liebe Grüße von Mia und Nicole

  • Martina Klug (Sonntag, 26. August 2012 18:15)

    Der Kurs war wirklich sehr toll-hätte nie Gedacht das es Pia so toll gefallen hat. Sie ist danach sehr entspannt und genießt das Leben.
    Wir werden im Oktober/November erneut einen Termin bei Dir machen weil es uns so gut gefallen hat. Mach weiter so..
    Danke Pai und Martina
    Kurs August 2012

  • Sara Wisswesser (Donnerstag, 31. Mai 2012 18:25)

    Hallo Astrid,

    wir wollten uns nochmals fuer den tollen Babymassage-Kurs bedanken und koennen es kaum abwarten bis es im Herbst wieder los geht.

    Viele liebe Gruesse
    Sara+Benjamin

  • Alexandra Bauer (Samstag, 12. Mai 2012 21:51)

    Hallo Astrid,
    möchte Dir auf diesem Wege zu einer wirklich gelungenen Homepage gratulieren!
    Ich bin sehr froh, dass sich unsere Wege gekreuzt haben und ich mit meiner kleinen Tochter in Deinem ersten Babymassage-Kurs in Neckargemünd sein kann. Es ist bei Dir immer eine herrliche Atmosphäre,
    man fühlt sich wohl, Du erklärst alles sehr gut und die Babys entspannen richtig schön! Ich kann den Kurs nur weiter empfehlen!
    Viele liebe Grüße
    Alexandra

  • Jana-Aylin Schreiebr (Sonntag, 25. März 2012 21:51)

    Vielen Dank für die tolle und WIRKLICH erholsame Massage. Da konnte ich mich glatt so richtig von meiner Schul-Arbeitswoche erholen. ;)))Und da es heute meine Vierte Massage bei Dir war und ich von
    Aromaölmassage bis zur Hotstone Massage alles ausprobieren konnte kann ich mit vollster Überzeugung sagen, dass man Dich einfach weiterempfehlen MUSS. Ich hab schon viele Massagen gehabt, auch bei
    anderen Masseuren und entweder hatte ich hinterher einfach nur schmerzen oder ich hab mich einfach nicht wohl gefühlt.

    Vielen Dank für Alles. und ich freue mich schon auf nächste Woche!

    Liebe Grüße,
    Jana

  • Horchheimer (Sonntag, 11. März 2012 20:08)

    Hallo Frau Gretschel,
    Ihre Seite gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg
    hier bei uns.
    Liebe Grüße

    Waltraud Horchheimer

  • Janette Schubert (Mittwoch, 02. November 2011 11:07)

    Liebe Astrid,

    ich möchte dir im Namen aller Kolleginnen und Kollegen für deine Arbeit bei den Harz-Weser-Werkstätten gGmbH Dassel als Snoezelenpädagogin und als Referentin für tiergestützte Therapie Danke schön
    sagen. Du hast den Alltag der Menschen mit Behinderung durch deine fachmännische Unterstützung sehr bereichert und belebt. In dieser Hinsicht bedauern wir deinen Weggang sehr, andererseits freuen wir
    uns mit dir über deinen kompletten Neustart in Neckargemünd. Wir wünschen dir dafür alles alles Liebe und deine Tochter wird uns auf dem Laufenden halten...

    Viele liebe Grüße
    Janette

  • Sindy Kausche (Dienstag, 25. Oktober 2011 21:55)

    Hallo Astrid,
    Ich hatte vor ein einigen Wochen die Snoezelen Fortbildung bei dir, die total super war...sehr sehr interessant, sehr umfangreich und prima ausgewogen zwischen Theorie und Praxis. Konnte vieles von
    deiner Fortbildung mit in die Praxis sowie auch mit nach Hause nehmen - Danke :)
    Mach das weiter so!

    viel Erfolg & schöne Grüsse
    Sindy

    P.s Tolle Seite :)

  • Stefan mit Quedo (Donnerstag, 29. September 2011 16:43)

    Hallo Astrid mit Cooper, Eddie & Finn,

    ihr habt eine ganz tolle Internetpräsenz und ich bin von Eurer Arbeit schwer begeistert! Klasse! Wir, mein Hund Quedo und ich, merken selbst gerade, wie wundervoll es ist, im Therapiehundeteam zu
    arbeiten!

    Freuen uns riesig über den Kontakt!

    Viel Erfolg weiterhin!

  • Birgit Rawisch (Freitag, 26. August 2011 14:29)

    Hallo Astrid,

    deine Homepage ist dir wirklich super gelungen, und es klingt alles sehr vielversprechend, obwohl ich das ganze auch mit einem weinenden Auge betrachte! Ende des Jahres rückt jetzt irgendwie immer
    näher und ist so endgültig.
    Aber trotzdem alles Liebe, ganz viel Erfolg für dich und deine "Männer".

    Birgit und Balu

  • Anne Annushat (Donnerstag, 25. August 2011 21:30)

    Hallo, liebe Astrid!
    Wow!! Herzlichen Glückwunsch zu Deiner wirklich gelungenen und sehr informativen Homepage! Wunderschön auch Deine Tierfotos und spannend und interessant die Bilder mit Deinen Klienten! Ich bin
    ehrlich beeindruckt! Ich wünsche Dir einen tollen Start in Deiner neuen Heimat und ganz, ganz viel Erfolg! Aber da habe ich überhaupt keine Bedenken - bei der Power-Frau!
    Ganz herzliche Grüße von Anne

  • Emma (Sonntag, 05. Juni 2011 11:22)

    Hallo Eddi,

    freue mich schon auf unsere nächste tolle Rauferei...

    Mit hündischen Grüssen
    Emma

  • MehmetAli (Dienstag, 22. Februar 2011 22:25)

    Hey, Frau Gretschtel.

    Ihre Homepage ist Ihnen wirklich sehr gut gelungen, es gibt wirklich viele interessante Dinge zu entdecken. Ich habe durch die vielen Infos eine Menge dazu gelernt. Ein ganz großes Lob an dich. Ich
    hoffe bleibst so erfolgreich und ich wünsche Ihnen, Cooper und Finn noch viel Spaß an eurer Arbeit! :):)

    Viele viele Grüße Mehmet

  • Pascal (Freitag, 18. Februar 2011 19:37)

    die homepage ist ganz cool :)

  • Filiz Erfurt (Samstag, 12. Februar 2011 12:35)

    Hallo Astrid,
    nun konnte ich mir in Ruhe deine Seite anschauen. Sehr schön gelungen, super, mach weiter so. Auch ich weiss welche Ergebnisse mit Tieren in der Therapie erzielt werden können. Sollen wir uns
    gegenseitig nicht verlinken? Alles Liebe und Gute weiterhin für deine Arbeit, ich weiss was du täglich erbringst (Hut ab), da wir Kollegen sind. LG von Filiz

  • Annette Hess (Mittwoch, 05. Januar 2011 10:24)

    Astrid, Du hast eine tolle Seite, mach weiter so.
    Liebe Grüße, Annette und Obi

  • Sabrina Mandrella (Freitag, 24. Dezember 2010 21:15)

    Hey Astrid!!!Die Seite ist die sehr gut gelungen.Wuensch dir den groessten Erfolg fuer deine Selbststaendigkeit.Denk immer dran:Bist ein super Vorbild und das ^^was du anbietest kann man man nur
    Empfehlen.

    Gruesse aus dem *Rand* Harz :.)

  • Marion Albrecht (Mittwoch, 08. Dezember 2010 16:22)

    Hallo Frau Gretschel,
    herzlichen Glückwunsch zu der tollen und sehr gelungenen Homepage. Ich finde Ihre Arbeit sehr interessant und wichtig!!! Viel Erfolg weiterhin und schönen Dank nochmal für den netten Besuch
    heute:-)
    Viele Grüße Marion Albrecht

  • Martina Schoppe (Dienstag, 30. November 2010 17:37)

    Huhu,

    Deine Seite wird immer schöner und schöner :D

    Liebe Grüße
    Martina mit Crispel und Gandhi

  • Janina Neugebauer (Mittwoch, 24. November 2010 20:07)

    Hallo Tantchen :)

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zu deiner neuen Arbeit und der gelungenen Homepage. Ich wünsche Dir/Euch ganz viel Spaß und natürlich viel Erfolg.

    Ganz liebe Grüße,
    Janina.

  • Julia (Montag, 22. November 2010 23:26)

    Hach Astrid, ich finde das ganz toll was Du machst. Klasse!! Und mein "Cooper" schießt mir natürlich direckt in`s Herz.
    Ich wünsch Dir ganz viel Spaß an der Arbeit und viele kleine Glücksmomente...
    Julia

  • Gijs Vroegh (Sonntag, 21. November 2010 09:19)

    Hallo Astrid,

    Glückwunsch, du hast eine sehr schöne und vor allem interessante Homepage mit klasse Informationen und mit tollen Fotos, meinen Respekt!

    Liebe Grüße,
    Gijs und Gaby

  • gabi calls taxi (Samstag, 20. November 2010 22:28)

    Hallo Astrid, hi Cooper !
    Ganz herzliche Glückwünsche zu deiner supertollen-informativen und sehr ansprechenden website; cool auch dein design der PädaDogik...Ich wünsche dir einen prima Start, viel Erfolg und Freude bei
    deiner/eurer Arbeit und viele begeisterte website-besucher.Herzliche Grüße
    Gabi u Taxi
    Mitstreiter in der
    Ausbildung zum Therapiebegleithunde-Team

  • C.Seidensticker (Mittwoch, 17. November 2010 14:57)

    Diese Homepage ist Ihnen aber super gelungen.
    Diese Therapie finde ich- selbst betroffen als Mutter einer behinderten Tochter-einfach "KLasse".
    Endlich kümmert sich jemand mit Herz, Seele und Verstand um viele bedürftige Menschen und wünsche mir sehr, für meine Tochter auch in den Genuss Ihrer Angebote kommen zu können.
    Ganz herzliche Grüße und einen guten Start wünscht Ihnen von Herzen,
    C.Seidensticker.

  • Ralf Heine (Dienstag, 16. November 2010 21:44)

    Hallo Astrid,

    Glückwunsch zu Deiner gelungenen Homepage.
    Wünsche Dir von ganzem Herzen viel Erfolg und
    vielen bedürftigen und interessierten Menschen
    das Glück und die Möglichkeit,
    in Genuß Deiner Angebote zu kommen!

    Liebe Grüße, Ralf

  • Jana Schreiber (Dienstag, 16. November 2010 21:20)

    Mama, du bist die Beste. Das wird alles bestimmt super:)

  • Petra Gundelach (Dienstag, 16. November 2010 20:18)

    Hallo Astrid,

    da habe ich ja gleich mal deine neue Homepage in Augenschein genommen :-)
    Sie gefällt mir wirklich gut, obwohl ich doch SNOEZELEN noch nie in meinem Leben gehört habe :-)

    Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deinen neuen Start und hoffe wir sehen dich und Cooper bald wieder bei uns!!!

    Einen super lieben Gruß und fühl dich feste gedrückt

    Petra

  • Migo (Dienstag, 16. November 2010 18:50)

    Hallo liebe Astrid,
    Ich bin ein kleiner unverschämter sinnloser Testeintrag in Dein Gästebuch... ;-)

    Viel Erfolg,
    Der Migo